Ärger mit Harry

von Jack Trevor Story

An einem sonnigen Tag läuft ein kleiner Junge nichtsahnend einen Waldweg entlang, der auf die Anhöhe führt. Was er an diesem idyllischen Ort findet – Harrys Leiche! Der kleine Abie versteht zum Glück nicht, was genau er da gefunden hat und berichtet arglos seiner Mutter Jennifer Rogers davon. Unterdessen erreicht der pensionierte Captain und passionierte Jäger Albert Wiles den Ort des Geschehens und fühlt sich verantwortlich. Zufällig kommt die ältliche Jungfer Miss Graveley dazu und zeigt sich wenig beeindruckt von der Leiche. Die Identität des Leichnams wird geklärt und Harry ein erstes Mal begraben. Der unentdeckte Maler Sam Marlowe erfährt von dem Toten, hat aber mehr Interesse an Jennifer, die mit Harry verheiratet war. Als Zweifel an Harrys Todesursache aufkommen, wird er wieder ausgegraben, sicherheitshalber aber erneut begraben, bevor schließlich ein Arzt die tatsächliche Todesursache diagnostiziert.

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim