Programm

Titel: Bernarda Albas Haus

07. bis 29. Oktober 2022

Mutterliebe ist eigentlich ganz großartig. Aber was, wenn die Liebe einer Mutter so groß ist, dass sie brutal jeden aufkeimenden Wunsch nach Lebendigkeit erstickt? Bernarda Alba ist eine Mutter voller fanatischer Liebe und tradiertem Standesdünkel. Mit ihren absoluten und selbstgerechten Ansprüchen tyrannisiert sie alle in ihrer Umgebung. Ihre Töchter lieben sie nicht, ihre Dienstboten fürchten sie…

Titel: Hinter den Dornen - frei nach "Dornröschen"

26. November bis 11. Dezember 2022

Es war einmal… eine hübsche, liebenswerte Prinzessin, die von einer bösen Fee verflucht wurde, sich an ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel stach und in einen tiefen Schlaf fiel, aus dem nur der Kuss der wahren Liebe sie erlösen können würde.

Das weltbekannte und beliebte Märchen wird hier neu erzählt. Märchenhaft schön, voll Zauber, Witz und Gefühl…

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim