Alice im Wunderland

Welches neugierige zehnjährige Mädchen lernt bei schönem Wetter schon gerne lateinische Vokabeln? Kein Wunder also, dass Alice lieber ein hektisches weißes Kaninchen verfolgt, das ihr leider immer wieder entwischt. Und so trifft Alice, plötzlich auf seltsame Weise im Wunderland angekommen, auf die komischsten Gestalten.
Den verrückten Hutmacher, der sich jeden Tag mit dem Märzhasen und der Schlafmaus zum Tee trifft, um den “Nichtgeburtstag” zu feiern, die grinsende Katze und die blaue Raupe, auf Humptydumpty, die verrückten Zwillinge Diedeldum und Diedeldei, auf die herrschsüchtige Herzkönigin und all die anderen wunderlichen Figuren.
Eigentlich möchte Alice gar nicht so lange im Wunderland bleiben, aber es ist gar nicht so einfach, wieder nach Hause zu kommen, denn die meisten Gestalten verhalten sich in Alice’ Augen recht merkwürdig und keiner kann ihr eine genaue Auskunft über den Rückweg geben. Und so muss Alice einige Abenteuer bestehen, bevor sie wieder in ihrem Garten zu Hause ankommt.

 

Bildergalerie

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim