Der kleine Vampir

Anton ist ein bisschen verrückt. Das glauben zumindest seine Eltern und Freunde. Obwohl, richtige Freunde hat Anton eigentlich nicht, außer seinen Vampirbüchern. Und weil er alles glaubt, was darin steht, halten ihn alle für ein bisschen verrückt….
Eines dunklen Abends kommt der Kleine Vampir Rüdiger bei Anton vorbei, und die beiden schließen eine recht ungewöhnliche Freundschaft. Rüdiger stellt Anton seine Familie vor. Und Anton erlebt den Vampirjäger Geiermeier auf dem Friedhof bei seiner Arbeit, dem Vampirejagen. Antons Eltern glauben natürlich -wie immer- an gar nichts, und schon gar nicht an Vampire, bis sie Rüdiger, seine Familie und nicht zuletzt den zu allem entschlossenen Geiermeier bei einem großen Vampirball in der Gruft derer von Schlotterstein kennen lernen.
Aber keine Angst, so bissig sind Rüdiger und seine Verwandtschaft gar nicht…

 

Bildergalerie

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim