Die drei Musketiere

Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des jungen D’Artagnan und seiner Freunde, den Musketieren Athos, Porthos und Aramis?
Wer hat sich denn nicht schon einmal gewünscht, einer der Helden dieser Geschichte zu sein, Kämpfe auf Leben und Tod zu überstehen und der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen?

Dem jungen D’Artagnan, einem Bauernsohn aus der Gascogne, geht es nicht anders. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Musketier seiner Majestät König Ludiwg XIII zu werden.
Deshalb reitet er nach Paris: Kaum angekommen, lernt er die drei Gefährten Athos, Porthos und Aramis kennen und schließ sich ihnen an.

Noch ahnen die vier Freunde nicht, dass Kardinal Richelieu, der engste Vertraute des Königs nur auf eine günstige Gelegenheit wartet, um selbst den Thron Frankreichs zu besteigen. Jedes Mittel ist ihm dazu recht: Auch das Leben unserer Freunde spielt für ihn keine Rolle. Um den gemeinen Plan zu vereiteln bleibt nicht mehr viel Zeit.

 

Bildergalerie

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim