Ein ungleiches Paar

Die sechs Freundinnen Olivia, Florence, Mickey, Vera, Renee und Sylvie treffen sich jede Woche zum Trivial-Persuit-Spiel, das den teilweise leicht frustrierten Mitt-Dreißigerinnen als Rahmen für Gespräche über Ehealltag, Mode und Sex dient. Doch diesmal bleibt ein Stuhl leer – der von Florence. Ein Telefonanruf bestätigt die bösen Vorahnungen der Frauen: Florence wurde nach 14 Ehejahren von ihrem Mann Sydney verlassen, einem etwas zu kurz geratenen Möchtegern-Cowboy mit Toupet und einem Faible für Fremdsprachen. Für die “perfekte amerikanische Hausfrau” Florence war das traute Heim ihr einziges Glück, und so machen sich ihre Freundinnen zurecht Sorgen. Die ebenfalls allein lebende Olivia nimmt ihre Freundin bei sich auf – einerseits, um ihr Halt zu geben, andererseits, weil sie selbst einsam ist. Doch kann das Zusammenleben zwischen der kreativen, aber äußerst schlampigen Fernsehproduzentin und dem hypochondrischen, verklemmten Putzteufel gut gehen? Als Florence ihrer Freundin dann auch noch bei den beiden feurig-komischen Spaniern Manolo und Jasus, die zwar der amerikanischen Sprache noch nicht ganz mächtig sind, aber Olivias Hormone mächtig in Wallung versetzten, die Tour vermasselt, ist das Fass am Überlaufen…

 

Bildergalerie

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim