Eine Weihnachtsgeschichte

nach Charles Dickens – bearbeitet von Max Barth

Ebenezer Scrooge ist ein alter, mürrischer Geizhals. Nicht einmal an Heilig Abend kann er aufhören, seine Mitmenschen zu schikanieren. Doch da passiert es: Mitten in der Weihnachtsnacht erscheinen ihm die Geister der Weihnacht und zeigen Scrooge, wohin seine Habgier und
Menschenverachtung führen wird. Können sie es schaffen, den hartherzigen, gewissenlosen Geizkragen zu bekehren?

Max Barth inszeniert Charles Dickens‘ weltberühmte Erzählung gerade für die kleinsten Besucher.

Es gelten die jeweils aktuellen Regeln der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Die Aufführung am 19.12., in Giengen, ist abgesagt.
Erworbene Tickets werden zurückerstattet!

Die Aufführung am 27. & 28.11., im Konzerthaus, sind abgesagt.
Erworbene Tickets werden zurückerstattet!

Alternativtermine am 27. & 28.11. um 15.00 + 18.00 Uhr
im Theatersaal des Naturtheater

Termine

Samstag, 27. November 15 Uhr Neuer Ort Theatersaal Naturtheater
Samstag, 27. November 18 Uhr Neuer Termin Theatersaal Naturtheater
Sonntag, 28. November 15 Uhr Neuer Ort Theatersaal Naturtheater
Sonntag, 28. November 18 Uhr Neuer Termin Theatersaal Naturtheater
Samstag, 04. Dezember 11 Uhr Neuer Termin Theatersaal Naturtheater
Samstag, 04. Dezember 15 Uhr Theatersaal Naturtheater
Sonntag, 05. Dezember 11 Uhr Neuer Termin Theatersaal Naturtheater
Sonntag, 05. Dezember 15 Uhr Theatersaal Naturtheater
Samstag, 11. Dezember 15 Uhr Bildungszentrum Bopfingen
Sonntag, 12. Dezember 15 Uhr Stadthalle Aalen
Sonntag, 19. Dezember +++ABGESAGT+ Walter-Schmid-Halle Giengen

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim