Musical Night 2015

Broadway am Naturtheater

Die schillernde Welt der Musicals und die Schlossbergbühne sind seit vielen Jahren schon ein höchst erfolgreiches Pärchen. Die Stars aus den internationalen Musicalproduktionen, die erstklassige Band und das einzigartige Ambiente des Naturtheaters haben in den vergangenen Jahren immer wieder Zuschauer in Scharen strömen lassen und für außergewöhnliche Begeisterung gesorgt. Und da es sich ja die Akteure des Abends immer zur Aufgabe machen, niemals mit dem selben Programm anzureisen, darf man sehr gespannt sein, welche Helden denn nun auftreten werden. Von Udo Jürgens über Andrew Lloyd Webber bis zu Udo Lindenberg – auf der Schlossbergbühne geben sie sich gerne ein Stelldichein.

Weitere Informationen unter www.musicalnight.de

Tickets jetzt sichern!

Donnerstag
23.07.2015
20:00 Uhr
Donnerstag
02.07.2015
20:00 Uhr

Kartenpreise von 38,60* Euro bis 43,00* Euro  

30 % Ermäßigung für Kinder bis einschließlich 14 Jahren am Tag der Veranstaltung
30 % Ermäßigung für behinderte Personen mit Ausweis *
Preise können im externen Verkauf abweichen

 

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim