Informationen zur Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos

Die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung vereinsbezogener Fotos und Filmaufnahmen gilt für Fotoveröffentlichungen im Zusammenhang mit Veranstaltungen, Proben, Vereinszusammenkünften u.ä. in Zeitungen und anderen Medien sowie für Veröffentlichungen auf den Internet- und Social-Media-Seiten des Naturtheaters Heidenheim e.V.

Ich bin darüber informiert, dass der Verein Naturtheater Heidenheim e.V. ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internet- und
Social-MediaSeiten verantwortlich ist. Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem Verein Naturtheater Heidenheim e.V. für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite, z.B. für das Herunterladen von Bildern und deren ausschließlicher Nutzung durch Dritte.

Die Einwilligung ist freiwillig.

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim