“Wenn ich einmal reich wär’ …”
Showtime: Musicals im Naturtheater

Das Naturtheater Heidenheim blickt auf eine lange, erfolgreiche Reihe an Musical-Inszenierungen zurück. Anlass genug, den Kultur-Sommer in Heidenheim mit einem Musical-Abend zu bereichern, bei dem die schönsten und bekanntesten Melodien der in Heidenheim gespielten Musicals zu hören sein werden.

Unvergessen ist das allererste Musical, das im Sommer 1988 Premiere im Naturtheater feierte: Anatevka bezauberte und berührte das Publikum, und so ist es nicht verwunderlich, dass es 2005 erneut auf dem Spielplan stand. Nicht zuletzt deshalb darf das berühmte „Wenn ich einmal reich wär‘“ des Milchmanns Tevje auch Namenspate der Musical-Revue sein.

Bunt, fröhlich, romantisch und schmissig ist das Repertoire, das von herausragenden Sängerinnen und Sängern des Naturtheaters geboten wird: Songs aus Inszenierungen wie Annie, Linie 1, Im weißen Rössl, Blues Brothers, West Side Story und anderen laden zu einer Reise durch drei Jahrzehnte Musical-Geschichte in Heidenheim ein. Eine wunderbare Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen und die mitreißenden Melodien, live gespielt von einer eigens zusammengestellten Band, zu genießen.

Bildergalerie

Bilder: Andreas Dierolf

  • logo_vbwBDAT-Logo_JPG_F_6x3   logo_vdf


     copyright 2018 | Naturtheater Heidenheim